Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Ilona Ilona aus Neuss schrieb am März 31, 2017:
Liebe Linda, gerade habe ich die Wiederauferstehung deiner Homepage entdeckt! Ich bin jetzt zwar spät dran, aber ich finde das trotzdem gut😉, bei dir gibt es immer viel zu berichten. Du schreibst über Bleech: " Mal sehen was aus ihr so wird" ... ich glaube, aus ihr ist schon was geworden😍 Liebe Grüße von Mama Cita, Ziehpapa Vince, Halbschwester (Ara)Bella und Nichte (AL)Vina
AVE AVE aus Rheurdt schrieb am Februar 12, 2017:
Liebe Amber, alles liebe zum Geburtstag. Und einen schönen Tag mit deinen Lieben wünschen dir Duke ,Earl ,Volker und Anja 😊
Amy Amy aus Niederkrüchten schrieb am Februar 12, 2017:
Liebes Schwesterchen, ich wünsche Dir einen tollen 9. Geburtstag. Lass Dich verwöhnen wie immer und bleib mir noch lange fit und gesund. Dicke Schlabberküsse von Luna, Enya, Digger und Flicka....und Glückwünsche natürlich auch von Sandra und Ralf
Ulrike Goertz Ulrike Goertz aus 47906 Kempen schrieb am November 29, 2016:
Hallo Linda, ich habe auch gerade deine Homepage entdeckt und die tollen Bilder von Euch bewundert.
Sandra Sandra aus Niederkrüchten schrieb am November 21, 2016:
Liebe Linda, tolle neue Homepage 😊 👏👏. Schön jetzt auch auf diesem Wege wieder Neuigkeiten von Dir mit Amber und Bleech zu erfahren. GlG ...bis bald mal wieder Sandra, Ralf und die Choconasen
AVE AVE schrieb am November 20, 2016:
Hallo Linda, da schaue ich mal so ... und sehe das du endlich eine neue Homepage hast. Da musste ich mich natürlich schnell eintragen. Das hast du sehr schön gemacht und hoffentlich wird bald mehr zu lesen sein. Ganz liebe Grüße von Volker und Anja mit Earl und Duke
FQF´s Emir FQF´s Emir aus bei Bamberg schrieb am November 9, 2016:
Liebe Linda! Eine tolle HP hast Du da! Sehr schön und modern gemacht 👍 Mehr aus Zufall sind wir darüber gestolpert... aber jetzt will ich doch noch kurz einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen! Und vielen lieben Dank nochmal für die Unterstützung für meine ersten Lebenswochen und das erste Kennenlernen mit meinen Leuten! Viele Wuffs aus Bayern ...bellt der (noch) kleine Emir! 😄